Support

Willkommen in unserem Support. Wir sind für Sie da!

Hier finden Sie bestimmt eine Antwort auf Ihre Frage!

Bitte nutzen Sie möglichst ausschließlich unser TICKETSYSTEM. Alles ist so bestellbar, wie es im Shop beschrieben steht. Lesen Sie bitte aufmerksam die Produktbeschreibungen und alle HINWEISE, die zu finden sind.

Schauen Sie am Besten erstmal in unserem Fragen & Antworten-Bereich nach, ob Ihre Frage schon gestellt und/oder beantwortet wurde, bevor Sie ein Ticket eröffnen. Das ist der schnellste Weg, um an eine Lösung zu kommen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, eröffnen Sie über Mein Konto oder hier unten ein Ticket.

Bitte nutzen Sie für Ihr spezielles Anliegen unser Ticketsystem, um rund um die Uhr schnellen Support von uns zu erhalten:

Probleme mit Ihrer Bestellung?

Wählen Sie im Ticketsystem unter “Kategorie” den Reiter “Meine Bestellung” aus.
Geben Sie alle wichtigen Informationen, wie Trackingnummer, Bestellnummer o.ä. unbedingt mit an, damit wir Ihre Bestellung zuordnen und eine schnelle Problemlösung gewährleisten können.

Mit Ihrer Zahlung ist etwas schiefgelaufen?

Sie haben eine ungerechfertigte Zahlungsaufforderung bekommen? Ihre Zahlung wurde abgelehnt, falsch abgerechnet oder abgebrochen?
Bei jeglichen Zahlungproblemen wählen Sie im Ticketsystem den Reiter “Probleme mit meiner Zahlung” und beschreiben Sie uns möglichst genau Ihr Problem.

Ihre Bestellung ist beschädigt bei Ihnen eingetroffen?

Sie haben eine gerechtfertigte Reklamation? Bitte fügen Sie alle wichtigen Informationen Ihrem Ticket hinzu und laden Sie möglichst scharfe Fotos dazu mit hoch.
Wählen Sie hierzu unter “Kategorie” den Reiter “Reklamation” aus. Je genauer Ihre Informationen sind, umso schneller können wir gemeinsam Ihr Problem lösen.
Bitte stellen Sie uns nachfolgende Daten zur Verfügung:

GARANTIEFÄLLE oder REKLAMATIONEN:

Wir benötigen für eine Reklamation folgende Dinge:

  • Rechnung
  • Telefonnummer/E-Mail
  • Bilder/Video(s) zu den defekten Artikeln
  • eine Einverständniserklärung für die Weitergabe Ihrer Daten an den Hersteller (kann einfach ins Ticket geschrieben und mit Namen “unterzeichnet” werden)

Sie haben ein technisches Problem?

Dann kontaktieren Sie uns über den Reiter “technischer Support” im Ticketsystem und teilen Sie uns möglichst genau mit, wobei Sie Hilfe brauchen.
Wir werden Ihnen, so schnell wie möglich, helfen.

Rücksendungen

Möchten Sie eine Bestellung zurücksenden? Dazu drucken Sie sich das Widerrufsformular aus und senden uns alles zurück.
Alle weiteren Bedingungen dazu finden Sie HIER.

Ersatzteil-/Zubehöranfragen

Ihnen fehlt etwas in unserem Shop? Sie brauchen ein spezielles Ersatzteil oder Zubehör? Dann stellen Sie einfach eine Anfrage. Wir besorgen Ihnen Ihr gewünschtes Produkt.

WICHTIG!

  • Tickets werden der Reihe nach bearbeitet.
  • In der Regel dauert die Bearbeitung 1-3 Tage.
  • Sie bekommen eine Mail, sobald einer unserer Mitarbeiter auf Ihr Ticket geantwortet hat. Sie haben 7 Tage Zeit, auf unsere Antwort zu reagieren, andernfalls wird Ihr Ticket automatisch geschlossen.
  • Das Senden von mehreren Mails an unsere Postfächer, sowie Anrufe, geben keinen Vorrang! Sie bewirken eher das Gegenteil, da wir Ihr Anliegen dann erst zuordnen müssen. Wir bitten um Verständnis!
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