Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie häufg gestellte Fragen und Antworten

Häufigste Fragen & Antworten ​

Auf SteckDoo bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zahlungsmöglichlichkeiten: Apple Pay, Google Pay, Vorkasse, Klarna (Rechnungskauf, Ratenkauf), Paypal (Rechnungskauf, Ratenkauf, Kreditkarte), Visa und Amazon Pay.

Unsere Bestellungen über Bodensteckdosen verschicken wir ausschließlich mit UPS. Damit garantieren wir sehr kurze Laufzeiten und einen sehr guten Zustellservice.

Für die Schalter und Steckdosen nutzen wir DHL als Versandpartner. Dieser ist sehr zuverlässig im Privatkundenbereich und stellt kleine Sendungen innerhalb kürzester Zeit zu.

Vereinzelt kann es zu einem höheren Versandaufkommen bei den Lieferdiensten kommen. In der Regel verschicken wir bis 12 Uhr eingegangene Bestellungen noch am selben Tag.

Bitte überprüfen Sie den Sendungsstatus selbständig mit Hilfe der von uns übersandten Sendungsnummer.

Rufen Sie uns dazu am besten zeitnah an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wenn Ihre Bestellung schon unterwegs ist, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Ja, auf steckdoo.de können Sie jederzeit Ihre Meinung ändern: Die Rückerstattung für die gekauften und zurückgegebenen Artikel erfolgt in kürzester Zeit mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie für Ihren Einkauf gewählt haben.

Die Kosten für die Rücksendung haben Sie als Käufer selber zu tragen. Bitte beachten Sie das 14-tägige Widerrufsrecht.

Wir sind Mo-Fr von 9-17 Uhr telefonisch erreichbar. Außer an gesetzlichen Feiertagen und den Wochenenden.

Am besten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular: Wir haben dann sofort Zugriff auf Ihre Bestellung und können viel besser reagieren.

Dafür können Sie in der Suche die Artikelnummer eingeben. Die Anleitungen und technischen Daten sind immer in den einzelnen Artikeln selbst hinterlegt.

In unserem Downloadbereich unter “Service” finden Sie alle Datenblätter gesammelt und können dort ebenfalls die PDF herunterladen.

Dies ist gar kein Problem! Wir versuchen in unserem Shop soweit es geht die gängigsten Varianten anzubieten und abzubilden. Dies gelingt uns jedoch nicht immer. Schicken Sie uns einfach schriftlich Ihren Wunsch. Wir prüfen diesen und schicken Ihnen ein Angebot oder schlagen Ihnen eventuell eine passende Alternative vor.

Bei uns sind alle Branchen herzlich Willkommen. Nach erfolgreicher Registrierung und Freigabe als Geschäftskunde, kann zu gesonderten Konditionen und Mengenrabatten bestellt werden. Die Konditionen sind abhängig vom Jahresumsatz. Mehr Infos

Warenkorb